WIR NEHMEN SIE MIT
AUF DIE REISE.

Wir zeigen Ihnen wo es lang geht.
< >

BUSTICKETS

hier können Sie Tickets und Abos bequem online buchen – vom FlashTicket bis zum FahrradAbo.

jetzt online bestellen

FAHRPLÄNE

wissen wann und wo ihr Bus fährt

• Wir informieren umfassend über Linien, Tarife und Wegenetz, damit Sie so bequem und zeitsparend wie möglich reisen können.

UNSER FUHRPARK

mit diesen Bussen reisen Sie

• Wir möchten Ihnen möglichst großen Komfort bieten.
  • Daher fahren wir Sie in gut ausgestatteten Linienbussen.

NAVIGATION

INFOS & AKTUELLES

» Tickets online bestellen
Liebe Fahrgäste, Ihr könnt wieder ganz no... mehr
» R62: Sperrung in Nottuln (14.07. - 19.07.2018)
Liebe Fahrgäste, ab dem 14.07-19.07.2018 kann die Straße L 525/Daruper St... mehr
» R62: Umleitung in Coesfeld 16.07. - 28.08.2018
Liebe Fahrgäste, aufgrund von Straßensperrungen vom 16.07. bis voraussichtlich zum 28.08.2018, muss au... mehr
» Studenten aufgepasst! Wir suchen Euch!
Studenten - der BWL - der BWL mit ... mehr
» R62: Sperrung der Coesfelder Str. in Darup
Liebe Fahrgäste, auf Grund von Baumaßnahmen wird die Coesfelder Straße i... mehr
» RB10: Sperrung des Bahnhofs in Bad Bentheim
Liebe Fahrgäste, auch wenn wir nur eine Taxibus Linie in Bad B... mehr
» Kfz-Mechatroniker gesucht!
Wir suchen für unsere Werkstatt einen Kfz-Mechatroniker o... mehr
» Linie 174: Baustelle in der Ochtruper Innenstadt ab dem 20.03.2018
Sehr geehrte Fahrgäste, die bereits bestehende Einbahnstraßenregelung im Ortskern von Oc... mehr

Aktueller Artikel

hplassetdiespielebeginnen

Lasset die Spiele beginnen!

Freitag, der 13., eigentlich als Unglückstag bekannt, war dieses Jahr sowohl für viele Schüler als auch für viele Mitarbeiter von Veelker ein erfreulicher Tag: Für die Schüler war er der letzte, sehr kurze Schultag vor den heißgeliebten Sommerferien. Bei Veelker wird jedes Jahr am Abend des letzten Schultags das Sommerfest gefeiert.

Auch wenn die meisten Fahrer an diesem Abend keinen Bus mehr fahren mussten, mussten sie trotzdem wieder ein Lenkrad führen. Denn es wurde ihr Können als Fahrer beim großen Bobbycar-Rennen auf die Probe gestellt. Auch die oft ungeübteren Verwaltungsangestellten mussten in diesem Spiel ihr Fahrtalent unter Beweis stellen. Kraft und Ausdauer waren von Nöten, um vom Startpunkt bis zu den hinteren Bussen und zurück das fußbetriebene Auto zu führen. Trotz kleinerer Unfälle blieben alle Beteiligten unversehrt. Wie es sich beim Autorennen gehört, bekam der Sieger natürlich auch einen Preis.

Noch wichtiger als der Gewinn war allerdings das herzhafte Lachen aus den Reihen der Zuschauer sowie von den Wettbewerbern selber. Und das ist genau der Grund, warum bei Veelker solche Feste großgeschrieben werden: Freude und Spaß mit den Kollegen und Kolleginnen zu teilen, sich in einem anderen Umfeld als die Arbeit kennenzulernen und sich gleichzeitig auszutauschen, hilft nicht selten die Sicht Anderer am Arbeitsplatz zu verstehen und als Team zu agieren.

Die Planung des Events übernahmen dieses Mal die jüngsten Mitglieder der Verwaltung: Christin Scheipers, Kristin Garmann und Karin Vöing. Unterstützung bekamen sie dennoch von allen Seiten: Die Werkstatt hatten vorab die Werkstatt geschrubbt, das Linienbüro die Musikanlage aufgestellt und den Getränkewagen angeschlossen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gelacht, gesungen und gequatscht. Ein voller Erfolg! Danke an alle Mitwirkenden und für ein abermals gelungenes Fest.

Franziska Frie (ffrie@veelker.de; 02553 9338-40, 16.07.2018)

Stellenangebote

Wir freuen uns, wenn Sie zu unserem Team gehören möchten. An dieser Stelle schreiben wir aktuelle Stellenangebote aus und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das Wegenetz

Damit Sie ihre Reiseroute optimal planen können, stellen wir Ihnen hier noch einmal unser Wege- und Tarifzonennetz dar.

Mobilitätsgarantie

Erfahren Sie mehr über Ihr Recht bei Abfahrtsverspätungen von mehr als 20 Minuten im VGM-Bereich.

Buswerbung

Nutzen Sie Verkehrswerbung als eindrucksvolle Werbefläche für Ihr Unternehmen. Unsere Busse haben sich als hervorragende Werbeplattform erwiesen.

Suchanfrage

Bitte geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein