Happy Birthday, Valerij!

„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. All deine Kollegen freuen sich mit dir!“ – Denn du, Valerij feierst deinen 60igsten Geburtstag. Aber sei beruhigt: Wir finden, dass du kein Jahr älter als 52 aussiehst! Dennoch bist du nun schon seit über 20 Jahren bei Veelker und führst die Arbeit immer noch so gewissenhaft aus wie schon Jahre zuvor.

Als Mitarbeiter der Werkstatt bist du immer korrekt und arbeitstüchtig. Wir wissen genau, dass du keine Schludrigkeit in deinem Arbeitsumfeld magst. Du bist ein sehr freundlicher und höflicher Mensch. Wenn man zu Arbeitsbeginn auf dich trifft, dann wird man grundsätzlich mit einem positivem „Guten Morgen“ begrüßt und kann gar nicht anders, als positiver in den Tag zu blicken. Selbst schwierigere Werkstattfälle siehst du immer mit Humor.

Für deine Treue und deine Arbeit möchten wir dir danken. Wir hoffen, dass wir dir mit dem Präsentkorb eine Freude bereiten konnten. Lass dich heute ausreichend feiern und beschenken. Mögest du weiterhin so ein positiv gestimmter, witziger Mensch sein. Bleib gesund und munter. Wir sind froh dich als Arbeitskollegen zu haben.

Das Veelker Team